Unbenannt

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

online

via Zoom

Januar

Überregionales Treffen für feministisches Wochenende

16 Januar 2022 @ 17:00 - 19:00
online, via Zoom

Die feministischen- und Frauenstreikkollektive planen ein überregionales feministisches Wochenende in Bern. Dieses Treffen soll Zeit und Raum anbieten, um: uns weiter zu vernetzen, Inputs und Diskussionen zu verschiedenen Themen durchzuführen, Werkstätte (für Transpis, Merch, feministische Chöre usw.) zu organisieren, sowie den 14. Juni weiter zu planen und Menschen für den 14. Juni sowie für die Teilhabe an den Kollektiven zu mobilisieren. Der Austausch mit anderen Kollektiven soll uns Kraft für unsere Kämpfe  geben. Am Sonntag, 16. Januar von 17:00 bis…

Erfahren Sie mehr »

Februar

Vorbereitungssitzung

13 Februar 2022 @ 17:00 - 20:00
online, via Zoom

Für das überregionale feministische Wochenende (14.-15. Mai 2022) findet eine Vorbereitungssitzung statt. Du möchtest aktiv mithelfen und deine Ideen miteinbringen? Melde dich bei koordination@frauen-streiken.ch  

Erfahren Sie mehr »

Feministischer Lesekreis

14 Februar 2022 @ 19:00 - 21:00
online, via Zoom

“Die Erschöpfung der Frauen” Austausch mit Franziska Schutzbach Der Lesekreis trifft sich das nächste Mal am 14. Februar um 19 Uhr per Zoom. Für diesen Montag lesen wir von Franziska Schutzbach das Buch “Die Erschöpfung der Frauen. Wider die weibliche Verfügbarkeit.” Dabei haben wir die tolle Möglichkeit uns im zweiten Teil direkt mit der Autorin auszutauschen. Franziska Schutzbach wird unseren Lesekreis besuchen. Das möchtest du nicht verpassen? Dann melde dich via koordination@frauen-streiken.ch an, damit du den Link für das Treffen…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren