Unbenannt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kollektiv Treffen

22 August 2021 @ 16:00 - 19:00

Nach der Sommerpause treffen wir uns im Gemeinschaftsraum von Meinen Areal (Schwarztorstrasse 76, 3007 Bern).
Am Sonntag, 22. August um 16:00 Uhr findet das nächste Treffen des Berner Frauenstreikkollektivs statt. Wir werden über die Aktivitäten und Anliegen der Arbeitsgruppen sprechen; uns austauschen und einen Ausblick zu unseren Plänen für den Herbst werfen.

Alle Frauen* sind herzlich willkommen! Egal, ob schon lange dabei oder zum ersten Mal da. Wir sind verschieden, machen unterschiedliche Erfahrungen und haben vielfältige Anliegen. Aber wir kämpfen auch nach dem Frauen*streik gemeinsam und solidarisch für unsere Rechte und um diese Gesellschaft zu verändern. Egal, woher wir kommen, welche Hautfarbe wir haben, wie alt wir sind, welche Ausbildung wir haben, wie wir leben, wen wir lieben und unabhängig von unserem bei Geburt zugewiesenem Geschlecht. Solidarität ist unsere Stärke.
Kommt und seid Teil der feministischen Bewegung!
Infos, Fragen, Anliegen an koordination@frauen-streiken.ch

Details

Datum:
22 August 2021
Zeit:
16:00 - 19:00

organisiert von

Frauenstreik Kollektiv Bern

Veranstaltungsort

Meinen Areal
Schwarztorstrasse 76
Bern, 3007
Google Karte anzeigen