queerfeministischer Raum (ehemals Frauenraum)

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. queerfeministischer Raum (ehemals Frauenraum)
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

Check-in mit dir selbst

queerfeministischer Raum (ehemals Frauenraum) Neubrückstrasse 8, Bern, Schweiz

Wie geht es dir? Und wie geht Selfcare ausserhalb von Konsum und neoliberaler Selbstoptimierung? Das „Check-in mit mir selbst“ verstehen wir als kollektiven Praxisraum zur Stärkung der individuellen Resilienz und Selbstfürsorge. Es ist ein monatliches Angebot, welches Raum bietet, innezuhalten und sich bewusst mit dem eigenen Wohlbefinden auseinanderzusetzen. Es geht darum, zu spüren, wie es… Check-in mit dir selbst weiterlesen

🪩 Disco Ribelle meets feministisches Streikkollektiv Bern 🪩

queerfeministischer Raum (ehemals Frauenraum) Neubrückstrasse 8, Bern, Schweiz

Knapp zwei Wochen vor dem grossen Streik wird schon einmal richtig eingeheizt! Tanzen und feiern wir uns die Nacht, wie sie uns gefällt! 🟢 AKUAKU, Sendwich (Midnight Snack Colletive) mit djadjamai & tba 🟣 Poledance Performance mit heelclacks against patriarchy 🟢 orientalische Drag-Kampf-Tanz Performance mit Ernesto Kevorkian Sardarabad Wir freuen uns auf euch alle!  … 🪩 Disco Ribelle meets feministisches Streikkollektiv Bern 🪩 weiterlesen