Mattenhofstrasse 5

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Mattenhofstrasse 5
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

Veranstaltungsserie Kollektiv-Treffen

Kollektiv-Treffen

Mattenhofstrasse 5 Mattenhofstrasse 5, Bern, Schweiz

Wir treffen uns, um über die Entwicklung des Kollektivs sowie über die nächsten möglichen Aktionen zu sinnieren und zu diskutieren. Eine perfekte Gelegenheit sich und das Kollektiv kennen zu lernen. Egal ob das erste Mal oder schon lange dabei, alle Frauen, trans-, inter- und non-binären Personen sind herzlich willkommen. Kontakt: koordination@frauen-streiken.ch

Veranstaltungsserie Kollektiv-Treffen

Kollektiv-Treffen

Mattenhofstrasse 5 Mattenhofstrasse 5, Bern, Schweiz

Wir treffen uns, um die Planung für den 14. Juni voranzutreiben, Aufgaben zu verteilen, uns über die Arbeitsgruppen hinweg abzugleichen. Schau vorbei, und teile, wenn du magst, deine Ideen mit uns. Egal ob das erste Mal oder schon lange dabei, alle Frauen, trans-, inter- und non-binären Personen sind herzlich willkommen. Kontakt: koordination@frauen-streiken.ch

Veranstaltungsserie Kollektiv-Treffen

Kollektiv-Treffen

Mattenhofstrasse 5 Mattenhofstrasse 5, Bern, Schweiz

Wir treffen uns für die Nachbesprechung des 14. Juni. Wir fragen uns: Was lief gut, was weniger, wie fühlen wir uns und was möchten wir für nächstes Jahr mitnehmen? Nach dem Streik ist ja bekanntlich vor dem Streik :) Egal ob das erste Mal oder schon lange dabei, alle Frauen, trans-, inter- und non-binären Personen… Kollektiv-Treffen weiterlesen