Unbenannt

Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juli

Feministischer Stammtisch

14 Juli 2021 @ 19:00 - 21:00
Brasserie Lorraine, Quartiergasse 17
Bern, 3013 Schweiz
Google Karte anzeigen

Beim nächsten Feministischen Stammtisch am 14. Juli werden wir gemütlich zusammen etwas Trinken und uns austauschen, worüber wir gerade Lust haben. Der Stammtisch ist offen für cis, trans, intergeschlechtliche Frauen und non-binäre Personen. Endlich wieder offline freuen wir uns besonders auf Mittwoch! 🙂

Erfahren Sie mehr »

August

Kollektiv Treffen

22 August 2021 @ 16:00 - 19:00
Meinen Areal, Schwarztorstrasse 76
Bern, 3007
Google Karte anzeigen

Nach der Sommerpause geht's wieder weiter! Komm an unser nächstes Kollektiv Treffen und tausche mit uns deine Ideen aus.

Erfahren Sie mehr »

September

Feministischer Stammtisch

14 September 2021 @ 19:00 - 21:00
Sääli der Brasserie Lorraine, Quartiergasse 17
Bern, 3013 Schweiz
Google Karte anzeigen

Der Abend wird mit einem Input/Referat eröffnet. Anschliessend ist der Raum offen für Ideen und Diskussionen. Willkommen sind alle, die zuhören, mitdenken und sich austauschen wollen. Komm vorbei & nimm deine Freund*innen mit! Wir sehen uns im Sääli der Brasserie Lorraine.

Erfahren Sie mehr »

Keine Rentenreform auf Kosten der Frauen!

18 September 2021 @ 13:30 - 17:00
Bern Bern, 3000 Schweiz

Weniger Lohn, weniger Rente und jetzt länger arbeiten? Dagegen wehren wir uns. Komm auch du an die Demo: 13:30 Schützenmatte: Treffpunkt und Demonstration Es wird einen violetten Block diverser Frauenstreik- / feministischer Streikkollektive geben. Wir besammeln uns auf dem hinteren Teil der Schützenmatte. 15:00 Bundesplatz: Abschlusskundgebung und Konzerte Informationen unter www.frauenrenten.ch Wir als Berner Kollektiv sind mit einen Stand auf dem Bundesplatz mit dabei. Hast du Lust, einen Einsatz zu übernehmen? Melde dich bei koordination@frauen-streiken.ch

Erfahren Sie mehr »

Kollektiv Treffen

19 September 2021 @ 16:00 - 19:00
Meinen Areal, Schwarztorstrasse 76
Bern, 3007
Google Karte anzeigen

Wir treffen uns im Gemeinschaftsraum des Meinen Areals (Schwarztorstrasse 76, 3007 Bern) und werden über die Aktivitäten und Anliegen der Arbeitsgruppen sprechen; uns austauschen und einen Ausblick zu unseren Plänen für den Herbst werfen. Komm und sei Teil der feministischen Bewegung! Es besteht eine Maskenpflicht. Wie immer sind alle Frauen, intergeschlechtliche, non-binäre und trans Personen herzlich willkommen – egal ob schon lange dabei oder zum ersten Mal da, ob du eigene Ideen mitbringst oder dich inspirieren lassen willst. Zusätzlich findest…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren