Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kollektiv Treffen

20 November 2022 @ 16:00 - 18:30

Am Kollektiv-Treffen im Oktober haben wir mit der Planung des 14. Juni 2023 weitergefahren und erste Arbeitsgruppen gegründet. Für diese wurden mittlerweile auch die AG-Chats erstellt. Es gibt vorerst folgende Arbeitsgruppen:
– AG Mobilisierung
– AG Aktionen vor dem 14. Juni
– AG Bundesplatz & Demo (14. Juni)
– AG Aktionen in der ganzen Stadt (14. Juni)

An diesem Sonntag fahren wir mit der Planung des 14. Juni 2023 weiter:
Wir werden uns mit den Arbeitsgruppen beschäftigen, über konkrete Forderungen brainstormen, und uns gegenseitig mit den neusten Infos und Zwischenständen versorgen. Auch der 8. März wird diesen Sonntag Thema sein. Wie immer gibt es auch ein Update aus den verschiedenen Arbeitsgruppen.
Dabei soll auch das gemeinsame diskutieren, lachen oder hässig sein nicht zu kurz kommen.

Egal ob du neu oder schon lange dabei bist: schau vorbei, wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
20 November 2022
Zeit:
16:00 - 18:30

Veranstaltungsort

Mattenhofstrasse 5
Mattenhofstrasse 5
Bern, 3007 Schweiz
Google Karte anzeigen