Unbenannt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kollektiv Treffen

19 September 2021 @ 16:00 - 19:00

Wir treffen uns im Gemeinschaftsraum des Meinen Areals (Schwarztorstrasse 76, 3007 Bern) und werden über die Aktivitäten und Anliegen der Arbeitsgruppen sprechen; uns austauschen und einen Ausblick zu unseren Plänen für den Herbst werfen. Komm und sei Teil der feministischen Bewegung!
Es besteht eine Maskenpflicht.
Wie immer sind alle Frauen, intergeschlechtliche, non-binäre und trans Personen herzlich willkommen – egal ob schon lange dabei oder zum ersten Mal da, ob du eigene Ideen mitbringst oder dich inspirieren lassen willst.
Zusätzlich findest du in der Beilage das Protokoll des letzten Kollektivtreffens.
Lasst uns zusammen kämpfen!
die Frauenstreikkoordination Bern

Details

Datum:
19 September 2021
Zeit:
16:00 - 19:00

organisiert von

Frauenstreik Kollektiv Bern

Veranstaltungsort

Meinen Areal
Schwarztorstrasse 76
Bern, 3007
Google Karte anzeigen