Wir haben eine neue Website!

Das sieht doch hier etwas anders aus als letztes Mal?! Richtig! Die Website des Berner Frauenstreikkollektivs siehst du jetzt in neuem Anstrich und bald mit mehr Neuigkeiten, DENN es geht schnurstracks auf den 14. Juni zu!


Ob du das erste Mal überhaupt oder mal wieder hier bist, schau dich um, sei es bei den Veranstaltungen, im Aktuell, bei den Arbeitsgruppen oder in unserem nigelnagelneuen Shop!


Wir finden, die Arbeit für eine neue Webseite hat sich gelohnt! Seit ca. 8 Monaten sind wir daran, die Webseite umzugestalten und weiterzuentwickeln.
Vermisst du noch etwas oder funktioniert was nicht? Lass es uns wissen!

Ideen/Vorschläge: koordination@frauen-streiken.ch
Technische Probleme und Fehler: support@frauen-streiken.ch

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein